Blitzstromtragfähige Dichtungen gemäß DVGW G 491 mit Herstellernachweis.

Blitzstromtragfähige Dichtungen kommen überall dort im Rohrleitungs-/Anlagenbau zum Einsatz, wo für eine Ableitung von Blitzstrom gesorgt werden muss, bzw. eine Längsleitfähigkeit einer Flanschverbindung sichergestellt werden muss.
Hierfür ist ein entsprechender Nachweis vorzulegen.

Diesen Nachweis haben wir erbracht und stellen eine entsprechende Herstellererklärung für Dichtungen aus.

Diese hochwertigen Wellring- und Kammprofildichtungen werden nach der Spezifikation von ISOflanges bei unserem Geschäftspartner und Dichtungslieferanten, Firma Möller Metalldichtungen gefertigt und können dort direkt bestellt werden.

Kennzeichnung der Dichtungen:

Kennzeichnung auf der Verpackung:

Erhältlich sind die Dichtungen, mit APZ 3.1 in 100 % Papier recyclefähiger, umweltfreundlicher Verpackung, mit entsprechender Kennzeichnung.

Nachweis der Blitzstromtragfähigkeit von Dichtungen ist erbracht.